Nach Begrüßung und Rechenschaftsbericht durch den Vorsitzenden Thomas Lindbüchl wurden zwei der bisherigen Vorstandsmitglieder verabschiedet: Peter Schipfer scheidet nach 16 erfolgreichen Jahren aus dem Vorstand der Freunde Grünwalds aus. Jakob Pritscher steht ebenfalls nicht mehr für eine weitere Periode als Vorstand zur Verfügung. Thomas Lindbüchl bedankte sich herzlich bei den beiden Herren für ihr Engagement.

Auch aus dem Beirat der Freunde Grünwalds verabschiedeten sich drei Mitglieder: Sonja Kuffer, Michaela Püllen und Werner Sandl. Auch ihnen wurde herzlich für die intensive und langjährige Unterstützung des Vereins gedankt.

Nach Kassenbericht und Revisionsbericht übernahm Bürgermeister Jan Neusiedl die weitere Moderation und beantragte die Entlastung des Vorstands. Sie wurde einstimmig beschossen. Ebenso wurde beschlossen, bei den diesjährigen Neuwahlen gemäß Satzung wieder fünf Vorstände zu wählen.

Wieder gewählt wurden Thomas Lindbüchl als Vorsitzender, Monika Kreuzpaintner als Schatzmeisterin und Edith Wassermann als Schriftführerin. Neu gewählt wurden Silke Schröder und Axel Stutz als Stellvertreter.

Als Beiräte wurden gewählt: Quirin Brucks, Sonja Dielert, Tomas Ficker, Steffi Frank-Leberecht, Antje Gress-Lauber, Wolfgang Hauer, Jan Neusiedl, Klaus Oltmann, Detlef Pankow, Carolin Rauch, Christel Rückborn, Ruth Walter und Heidemarie Witt.

Als Kassenprüferinnen wurden Hella Neusiedl-Hub Und Veronika von Kerssenbrock wieder gewählt.