Veranstaltungen

Josefi-Anstich (ausschließlich am Freitag 22.März)

22. März 2024
19:00 - 23:55 Uhr
Bürgerhaus Römerschanz, Hubertus Lindner Saal, Dr.-Max-Str. 1
Josefi Tuffy

Auch in diesem Jahr können sich bei dem beliebten Josefi-Anstich der Freunde Grünwalds alle, die in irgendeiner Weise Josef heißen, also alle Josefs, Sepps, Bepperls, Josephines, Finis, Joes etc. im Festsaal im Bürgerhaus Römerschanz eine ganze Mass Freibier abholen. Alle, die unter dem Schutz eines anderen Namenspatrons stehen, dürfen sich zumindest über eine Halbe Josefibock freuen. Und als Draufgabe zeigt die Theatergruppe der Freunde Grünwalds noch einmal die Stücke von Georg Lohmeier vom vergangenen Rosenmontag, nämlich „Der Rosstäuscher“ und „Der Liebesbriefschreiber“.

Es spielen mit:
Monika Fried, Corina Jebens, Rainer Fischer, Hans Häusler, Alfons Hirth, Uschi Kneidl, Thomas Lindbüchl, Brigitta Pritscher, Jakob Pritscher, Peter Schipfer, Matthias Schröder, Edith Wassermann.
Regie führt Uschi Kneidl.

Impressionen